14.02.2020 - Eindrücke

 Permalink

So darf das gerne weiter gehen! Wer hätte gedacht, dass unser Schaufenstergig bei Roadhouse-Music, Markt 2, 41836 Hückelhoven, Deutschland, so klasse werden würde!
 
Ein grandioser Gastgeber, ein fantastisches Publikum, tolle Atmosphäre und jeder Song ein Treffer ... ;-)
Fazit: hier waren wir nicht zum letzten Mal!
 
Und wieder einmal wollen wir euch auch mit ein paar Eindrücken versorgen, und zwar mit ein paar Bildern, einem Videomitschnitt und ein paar Audioaufnahmen. Viel Spaß!
 
Solltet ihr dabei gewesen sein und sollte euch unsere Musik gefallen haben, dann gebt es gerne weiter, zum Beispiel auf Facebook oder Twitter oder hinterlasst ein paar freundliche Worte in unserem Gästebuch.
 
Und bitte zögert nicht, uns wissen zu lassen, falls ihr irgendwann mal eine Band benötigt ... ;-)
 

14.02.2020 - Gig im Schaufenster

 Permalink

Am 14.02.2020 werden wir eine neue Erfahrung bezüglich Auftrittsort sammeln, wenn wir zu unserem ersten "Gig im Schaufenster" bei Roadhouse-Music, Markt 2, 41836 Hückelhoven, Deutschland, zu Gast sein werden.
 
Wir werden unser Programm akustisch und in außergewöhlichem Ambiente zu Gehör bringen und hoffen, dass ihr auch vorbeischaut.
 
Der Eintritt ist frei, aber eine Spende ist natürlich immer willkommen ... ;-)
 
Vergesst bitte nicht, auch diesen Gig zu teilen ... danke!
 
Kostproben unserer Musik gibt es wie immer in unserer Audiosektion oder auf Bandcamp, iTunes, Amazon, Spotify, Deezer, Google Play, Tidal, SoundCloud oder Backstage Pro.

13.11.2020 - TEB@Outbaix

 Permalink

Am 13.11.2020 werden wir ab 21 Uhr die Ehre und große Freude haben, unsere Musik im Rahmen eines Kneipenkonzerts im legendären Outbaix 2.0 Music Club, Stadionstraße 20, 52531 Übach-Palenberg, Deutschland präsentieren zu dürfen.
 
Wir freuen uns schon jetzt auf einen klasse Abend mit euch!
Einlass ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei, aber Spenden sind wie immer willkommen ... ;-)
 
Seid so lieb und teilt diesen Gig und für Neugierige empfehlen wir wie immer einen Besuch in unserer Audiosektion, auf Bandcamp, iTunes, Amazon, Spotify, Deezer, Google Play, Tidal, SoundCloud oder Backstage Pro ... ;-)

01.02.2020 - Nur noch 2 Wochen!

 Permalink

In zwei Wochen werden wir endlich unseren ersten Gig in 2020 haben und wir freuen uns, ihn in einer der bekanntesten Musikkneipen der Region zu absolvieren, dem "Piano", Burgstraße 26, 52222 Stolberg, Deutschland. Wir sehen uns!
 
Vergesst bitte freundlicherweise nicht, diesen Gig zu teilen ... :-)
 
Übrigens: Kostproben unserer Musik findet ihr in unserer Audiosektion, auf Bandcamp, iTunes, Amazon, Spotify, Deezer, Google Play, Tidal, SoundCloud oder Backstage Pro.

2020!

 Permalink

Wir wünschen euch allen
ein großartiges 2020 und einen
guten Start ins neue Jahrzehnt!
 
... und wie immer freuen wir uns auf viele
geniale Live-Momente mit euch ... ;-)
 
 
Eure TEBs
 
 
Lasst uns wissen, wenn ihr in 2020 unsere
musikalische Unterstützung benötigt ... :-)
 

Frohes Fest!

 Permalink

 
Unsere Internetseiten erscheinen in weihnachtlichem Glanz und wie in
jedem Jahr wünschen wir euch
allen ein gesegnetes
Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch ins neue Jahr!

 
 
Eure TEBs
 
 
 

09.11.2019 - Nur noch 2 Wochen!

 Permalink

Wie ihr ja wisst, werden wir am 09.11.2019 im St. Martin, Hauptstraße 49, 52379 Langerwehe, Deutschland erneut bekannte und frische Songs aus unserem Programm präsentieren.
 
Wir sind ziemlich neugierig, denn für uns ist es das erste Mal im St. Martin und wir freuen uns natürlich auf euch!
 
Bitte teilt diesen Gig, damit wir vor möglichst zahlreichem Publikum spielen dürfen.
Danke ... :-)
 
Der Eintritt ist übrigens frei!
 
Und damit ihr wisst, was euch erwartet, schaut mal in unserer Audiosektion oder auf Bandcamp, iTunes, Amazon, Spotify, Deezer, Google Play, Tidal, SoundCloud oder Backstage Pro vorbei ... ;-)

19.10.2019 - Eindrücke

 Permalink

Und wieder war die Atmosphäre voller positiver Energie als wir bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr in Noah's Café & Bar aufgespielt haben ... überflüssig zu erwähnen, dass wir auf jeden Fall wieder kommen ... :-)
 
Ihr findet ein paar (etwas unscharfe) Eindrücke von unserem Gig in unserer Bildersektion. Viel Spaß!
 
Solltet ihr bei unserem Gig in der Menge gewesen sein und unsere Performance für gut befunden haben, gebt es gerne weiter, zum Beispiel auf Facebook oder Twitter oder hinterlasst ein paar freundliche Worte in unserem Gästebuch.
 
Und bitte zögert nicht, uns wissen zu lassen, falls ihr irgendwann mal eine Band benötigt ... ;-)
 

19.10.2019 - Freundliche Erinnerung!

 Permalink

Hiermit wollen wir euch freundlichst an unseren zweiten Gig in Noah's Café & Bar, Markt 18, 52134 Herzogenrath/Kohlscheid, Deutschland, am 19.10.2019 erinnern, wo wir ab 21 Uhr unser erneut erweitertes Programm zu Gehör bringen werden, bei Oktoberfestbier und bester Laune ... :-)
 
In diesem Sinne: wir sehen uns!
 
Und solltet ihr bis dahin noch einmal in unsere Musik reinhören wollen, schaut mal in unserer Audiosektion oder auf Bandcamp, iTunes, Amazon, Spotify, Deezer, Google Play, Tidal, SoundCloud oder Backstage Pro vorbei ... ;-)
 
Wie immer seid ihr herzlichst aufgefordert, unseren Gig zu teilen. Danke!

Drei auf einen Streich!

 Permalink
Die Sommerpause ist vorbei und wir sind zurück mit gleich drei neuen Gigs!
Wir arbeiten bereits intensiv an neuen Songs und hoffen auf eure Unterstützung für diese drei und viele weitere zukünftige Gigs ... :-)
 

19.10.2019 - 20:30 Uhr
Oktoberparty mit den TEBs im Noah's
 
Wir waren schon einmal in Noah's Café & Bar, Markt 18, 52134 Herzogenrath/Kohlscheid, Deutschland, zu Gast, anlässlich des Weinfests in Kohlscheid am 25.05.2019 und die Stimmung hätte besser nicht sein können!
 
Dies verlangte klar und deutlich nach einer Wiederholung und los geht's, mit ein paar brandneuen Songs in unserem Repertoire ... :-)
Wir würden uns freuen, euch wieder zu treffen und es mit euch mit Hilfe von Oktoberfestbioer erneut krachen zu lassen!
 
Seid bitte so nett und teilt diesen Gig.
 

09.11.2019 - 20 Uhr
Die TEBs im St. Martin
 
Am 09.11.2019 werden wir im St. Martin, Hauptstraße 49, 52379 Langerwehe, Deutschland, bekannte und neue Songs aus unserem erneut aufgefrischten Programm zu Gehör bringen. Wir freuen uns auf euch!
 
Ihr dürft gerne diesen Gig teilen ... ;-)
 
 
 

01.02.2020 - 20:30 Uhr
TEBs@Piano
 
Man mag es kaum glauben, aber das ist unser erster Gig in Stolberg und dann auch noch in einer der renommiertesten Musikkneipen, dem "Piano", Burgstraße 26, 52222 Stolberg, Deutschland.
 
Wir freuen uns und würden uns über euer zahlreiches Erscheinen noch mehr freuen ... ;-)
 
Und vergesst bitte nicht, auch diesen Gig zu teilen ... :-)
 

Und damit ihr wisst, was ihr erwarten dürft, werft doch mal einen Blick auf unsere Audiosektion oder Bandcamp, iTunes, Amazon, Spotify, Deezer, Google Play, Tidal, SoundCloud oder Backstage Pro ... ;-)